Exklusive Aromatherapie und erlesene Duftkompositionen

Erlesene Düfte berühren auf einzigartige Weise gleichermaßen Körper, Geist und Seele.

Meine Duftkompositionen sind eine außergewöhnliche Liaison von wertvollen ätherischen Ölen und exklusiven Mineralien. Hochwertige biologische Inhaltsstoffe im Mironglas garantieren beste Qualität. Die Kompositionen sind Seelenschmeichler für besondere Wohlfühlstunden, zugleich aber auch wirkungsvoll zur Lösung von Blockaden und zur inneren Harmonisierung.

Jeder Duft wird individuell und unter Berücksichtigung Deiner Bedürfnisse zusammengestellt und unter Anwendung kinesiologischer Austestung optimal mit Dir gemeinsam komponiert.

Meine Gabe, himmlisch riechende Düfte zu kreieren, empfinde ich als Geschenk.

Wir, das Team von RIVER, beduften Hotels, Praxen, Frauentempel, Geschäfte und auch Hochzeiten.

Sprich uns gerne an!

Mehr Informationen unter Spezialanfertigungen.


“Aber sie konnten sich nicht dem Duft entziehen.
Denn der Duft ist der Bruder des Atems.”
(Patrick Süskind in “Das Parfum”)


Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.