Duft-Workshop

In unserem Duft-Workshop hast Du die Möglichkeit, Deinen ganz persönlichen und nur auf Dich abgestimmten Auraduft selbst herzustellen.

Im kleinen, geschützten Rahmen startet die Reise zu Deinem individuellen Duft, dabei wirst Du betreut und unterstützt. Aus einem Pool von cirka 80 verschiedenen Düften kannst Du Deinen ganz eigenen, auf Dich abgestimmten Auraduft kreieren.

Weiters stehen Heilsteine für Deinen Spray zur Verfügung.

Entdecke die Welt der Düfte und Heilsteine, lass Dich inspirieren, von Deiner Intuition leiten und hab einfach Spaß dabei!

RIVER-Workshop
Kosten pro Teilnehmer: EUR 180,–
Material ist im Preis enthalten, Dauer des Workshops ca. 3 Stunden
Ort: Mondsee
Kann im Raum Salzburg und Oberösterreich auch bei Dir zu Hause individuell abgehalten werden, wenn die Teilnehmerzahl bei mindestens 5 Personen liegt.
Anmeldungen bei Vera Kasparetz unter der Telefonnummer 0681/105 200 74
[sharethis]

Seit März 2012 bin ich an der Paracelsus Schule Zürich sowie an der Paracelsus Schule Freilassing als Dozentin tätig und unterrichte dort Chakrenlehre.