Fürs Hotel

Ich betrete das Hotel. Ein Hauch von Wohlfühlen, Geborgenheit und Willkommen liegt in der Luft. Ich fühle mich entspannt und lege den Alltag ab. Ich bin angekommen. Wie sehr habe ich mich nach diesem einzigartigen Duft gesehnt. Diesen Duft, den es nur hier gibt.”

Duftmarketing eröffnet völlig neue Perspektiven! Düfte wecken Erinnerungen und beeinflussen unser Befinden. Deine Gäste können sich den Duft deines Hotels mit nach Hause nehmen. Sie werden an eine schöne, erholsame Zeit erinnert und wecken die Sehnsucht nach einem Wiederkommen.

Unsere Duftmanufaktur erzeugt eine  Reihe von verschiedensten Düften, deren Namen selbstredend sind: „Lebenslust“, „Träum schön“, „Kleine Auszeit“ oder „Fühl dich wohl“. Wir können jedoch auch einen ganz individuellen Duft für dich und dein Hotel kreieren, den es dann nur bei dir gibt und der ausschließlich mit deinem Haus assoziiert wird.

Mittels eines schönen „Diffusers“ werden die Duftmoleküle sanft im Raum verteilt und heißen deine Gäste bereits beim Check-in mit deinem besonderen Hotel-Duft „Willkommen“. Und auch im Hotelzimmer, dem Spa-Bereich oder den Seminarräumen sind biologische Düfte ein unaufdringlicher, angenehmer Begleiter und sorgen für Atmosphäre und Wohlbefinden.

Darüber hinaus ist es möglich, den Duft in Form einer kleinen Fiole (2ml) als Willkommensgeschenk auf das Kopfkissen deiner Gäste zu legen oder auch als Präsent bei Mailings beizulegen. Dadurch kann der Duft und damit die Stimmung deines Hotels mitgenommen und zu Hause in Erinnerung gebracht werden.